Über Carola Benke

Genieße Hypnose, richte Dich neu aus und  fokussiere Dich voll und ganz auf Dich.

Im Jahr 2013 lernte ich Hypnose kennen und war sofort begeistert, da eingefahrene Denk- und Verhaltens-Schemata mit dieser Methode schnell aufgelöst und in positive Sichtweisen geändert werden können. Ich begann daraufhin eine Ausbildung als Hypnosecoach und bin seitdem in diesem Fachbereich tätig. Im Jahr 2019 machte ich mich selbständig und eröffnete meine eigene Hypnosepraxis.

Gedanken wie „Ich kann das nicht, ich lerne das nie“ kannte ich vorher nur zu gut. Ich begann mit meinem Unterbewusstsein zu arbeiten. Seit diesem Moment hat sich mein Leben verändert!

Im Jahr 2019 bezog ich meine Praxis in der Waldstraße 46a in Hannover. Die gemütlich gestalteten Räume laden Dich ein, um Deine neuen Ziele zu erreichen. Schau gern in der Praxis vorbei.

Impressionen aus meiner Praxis