Hypnose

Du willst in eine alternative Wirklichkeit abtauchen und entspannen?
Dann ist Hypnose genau das Richtige für Dich!

Hypnose beschreibt die Kunst, Dich mit der eigenen Vorstellungskraft in eine andere Wirklichkeit zu führen. Die hierbei erlebte Erfahrung kann für das Bewältigen von aktuellen Problemstellungen hilfreich sein.

Hypnose gibt es schon so lange, wie es die Menschheit gibt. Es handelt sich hierbei nicht um Zauberei, sondern um einen natürlichen Zustand, der wissenschaftlich anerkannt ist. Warst du auch mal in ein interessantes Buch oder in einen fesselnden Film vertieft, so dass Du alles um Dich herum vergessen hast? Genau das sind die Entspannungszustände, die Du auch in der Hypnose erlebst.

Dein Unterbewusstsein arbeitet aktiv mit, um Dein Ziel zu erreichen. Im Anschluss kannst Du Dich an alles erinnern und fühlst Dich entspannt.

„Hypnose ist kein Zustand, sondern ein Prozess“, diesen Leitsatz verfolge ich in meiner Praxis.

In der Hypnose werden wir Deine Glaubenssätze erneuern, in dem wir sie in Bilder, Gefühle und Erfahrungen verankern werden. Du wirst ganz automatisch an Deine neuen Glaubenssätze denken und anfangen diese zu leben.

Du bist während der Sitzung der aktive Part und hast eine erhöhte Aufmerksamkeit. Du machst nichts, was Du nicht möchtest. Es wird ausschließlich das geschehen, was Du Dir vorstellst!

Du hast Lust zum Ausprobieren bekommen? Perfekt, dann melde Dich bei mir und vereinbare Deinen ersten Termin!
Gemeinsam starten wir durch – Ich freue mich auf Deinen Besuch!