Hypnose

Du willst in eine alternative Wirklichkeit abtauchen und entspannen?
Dann ist Hypnose genau das Richtige für Dich! Hypnose beschreibt die Kunst, Dich mit der eigenen Vorstellungskraft in eine alternative Wirklichkeit zu führen. Die erlebte Erfahrung während der Hypnose können für das Bewältigen von aktuellen Problemstellungen hilfreich sein.

Hypnose gibt es schon so lange wie es die Menschheit gibt. Hypnose ist keine Zauberei, sondern ein natürlicher Zustand, der wissenschaftlich anerkannt ist. Du hast Hypnose sicherlich schon selbst erlebt! Warst du auch mal in ein spannendes Buch oder in einen fesselnden Film vertieft, so dass Du alles um Dich herum vergessen hast? Genau das ist Hypnose, es sind Entspannungszustände, die Du auch in der Hypnose erlebst.

Viele Menschen sind überrascht, wenn sie das erste Mal eine Hypnose erleben. Während einer Hypnose arbeitest Du aktiv mit, um Dein Ziel zu erreichen. Im Anschluss kannst Du Dich an alles erinnern und fühlst Dich entspannt.

„Hypnose ist kein Zustand. Hypnose ist ein Prozess“, diesen Leitsatz verfolge ich in meiner Hypnosepraxis. In der Hypnose werden wir Deine Glaubenssätze erneuern, in dem wir sie in Bilder, Gefühle und Erfahrungen verankern werden. Du wirst ganz automatisch an Deine neuen Glaubenssätze denken und anfangen diese zu leben.

Du bist während der Hypnose der aktive Part und hast eine erhöhte Aufmerksamkeit. Du machst nichts, was Du nicht möchtest. Es wird ausschließlich das geschehen, was Du Dir vorstellst!

Du hast Lust auf Hypnose bekommen? Perfekt, dann melde Dich bei mir und vereinbare Deinen ersten Termin!
Gemeinsam starten wir beide durch – Ich freue mich auf Deinen Besuch!