Wunschhypnose


Die universellen Naturgesetze der Resonanz und der Anziehung ermöglichen es uns allen, das was wir uns wirklich wünschen, in unser Leben zu ziehen.

Hierbei geht es darum, unser Unterbewusstsein und unser Inneres von unserem Wunsch zu überzeugen und dann das Ganze ans Universum zur Ausführung zu übermitteln. Es gibt wohl keine bessere Möglichkeit, als hierfür die Königin der Mentaltechniken, also die Hypnose, anzuwenden.

Es klingt vielleicht für den Anfang unglaublich, aber wenn du dir über deine Wünsche klar bist, können Wunder geschehen.

»Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden.«

Johann Wolfgang von Goethe

Preis
120 € pro Stunde
Für jede angefangene Viertelstunde wird ein Aufpreis von 30 € berechnet.