Trauerbegleitung

Im Laufe des Lebens verlieren wir einiges. Das können Erinnerungen an unsere Kindheit und Jugend oder an unsere alte Heimat sein. 

Egal was wir verlieren, ob eine langjährige Ehe, Beziehungen oder Freundschaften, einen geliebten Menschen, unseren Job oder Gelegenheiten und Chancen jeder Abschied schmerzt und benötigt seine Zeit. In der Hypnose helfe ich dir den Verlust zu verbreiten und liebevoll Abschied zu nehmen. Auf sanfte Weise findest Du wieder Zugang zu Dir selbst und Deinen Gefühlen.

Bestandteile der Hypnose

• Verarbeitung und Überwindung von Verlusten
• Verdrängung und Trauerschmerz lösen
• Überwinden von Traurigkeit und Hilflosigkeit
•  Schuldgefühle und Ängste lösen
• Lernen wieder Spaß am Leben zu haben

»Manchmal kann Weitergehen hart sein und schmerzlich, aber Festhalten an etwas, was niemals sein kann, ist noch schwieriger und schädigend
Blaze Olamiday

Preis
120 € pro Stunde
Für jede angefangene Viertelstunde wird ein Aufpreis von 30 € berechnet.