Rückführung in frühere Leben

Ob eine Rückführung in Deine Kindheit oder in Dein früheres Leben – bei der Reinkarnation ist alles möglich! Schau wie es damals war. Wie ist es möglich, dass bei einer Hypnose auf die Erinnerung an vergangene Leben zugegriffen werden kann? Um Reinkarnation zu erklären, gibt es viele unterschiedliche Ansätze.

Anhänger des Hinduismus und zum Teil auch des Buddhismus glauben, der Mensch lebe nicht nur einmal.

Die Vorstellung, dass mit dem Tod nicht „alles aus ist“, sondern dass die Seele in einem neuen Körper wiedergeboren wird und viele weitere, neue Leben durchläuft, erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Berichte, in denen Menschen ihre Erlebnisse und Erfahrungen aus angeblichen früheren Leben schildern, stoßen nicht nur in den Medien auf großes Interesse auch in der Wissenschaft.

Bestandteile der Hypnose

• Rückführung in frühere Leben
• Wer oder was warst Du?
• Aufzeigen von Blockaden
•  Lösen von Spannungen 

»Alles was mich die Wissenschaft bisher gelehrt hat, bestätigt meinen Glauben in eine spirituelle Wiedergeburt nah dem Tod.«
Werner von Braun

Preis
120 € pro Stunde
Für jede angefangene Viertelstunde wird ein Aufpreis von 30 € berechnet.