Beziehungen verbessern


Lieben, geliebt werden und Geborgenheit sind wunderbare Gefühle.

Jede zwischenmenschliche Beziehung hat ihre Besonderheit und somit auch spezielle Schwierigkeiten.

Warum finde ich keinen Partner? Habe ich den falschen Partner? Soll ich mich trennen oder eher bleiben? Stellst du Dir eine dieser Fragen? Dann kann Dir eine Hypnose in diesem Bereich weiterhelfen, um Konflikte besser zu lösen. Sie eignet sich hervorragend, um Probleme zu analysieren und das Verhalten zu verstehen oder Konflikte zu lösen. Zusammen definieren wir Ziele damit du neue Wege gehen kannst.

Mögliches Resultat der Hypnose

• Änderung von hinderlichen Verhaltensmustern
• Beziehungsempfindungen und -verhalten verbessern
• Bindungsschwierigkeiten auflösen
•  Trennungsschmerz verarbeiten 
• Einfach besser fühlen

»Wir machen immer einen Fehler:
Wir
investieren Gefühle, statt sie zu verschenken
Werner Schneyder

Preis
120 € pro Stunde
Für jede angefangene Viertelstunde wird ein Aufpreis von 30 € berechnet.