logo

2013 lernte ich Hypnose kennen und war sofort begeistert, wie schnell man eingefahrene Schemata mit dieser Methode auflösen kann.

Gedanken wie „ich kann das nicht, ich lerne das nie...“ kannte ich vorher nur zu gut, bis ich 2013 auf die Hypnose aufmerksam wurde.

Seit diesem Moment hat sich mein Leben verändert und ich begann mit meinem Unterbewustsein zu arbeiten und 2017 entschied ich mich aus meinem Hobby einen Beruf zu machen.

Sporthypnose

sporthypnose

Selbsthypnose

selbsthypnose

Superlearning

superlearning

Zielfindung

zielfindung

Selbstbewusstsein steigern

selbstbewusstsein

Trauerbegleitung

trauerbegleitung

Ruhigerer Schlaf

schlafen

Beziehungen verbessern

beziehungen

Wellness-Anwendungen, Phantasiereisen

phantasiereise

Rückführungen in frühere Leben

rückführungen

Gewichtsabnahme

gewichtsreduktion

Raucherentwöhnung

raucherentwöhnung

Wunschhypnose

wunschhypnose

Autogenes Training

autogenes_training

Und so einfach geht es

Sie erlernen die 7 Grundstufen:

  1. Erleben der Ruhe
  2. Erleben der Schwere
  3. Erleben der Wärme
  4. Atem
  5. Sonnengeflecht
  6. Herzübung
  7. Stirnkühle

Und Sie gewinnen dadurch:

  1. Ruhe
  2. Steigerung des Wohlbefindens
  3. Sie meistern belastende Situationen künftig gelassener
  4. Ihre Resistenz gegen Stress wächst
  5. Sie finden wieder Ihre Balance
  6. Erschöpfungszustände und Schlafprobleme können sich lösen
  7. ... und Vieles mehr